Gästebeurteilungen

Overall rating
4,3 / 5
  • Rating by Jörg B.
    from 18.04.2021

    Traumhafte Tage

    Es ist ein sehr liebevoll geführtes gemütliches Hotel. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Ski Bus Haltestelle ist direkt unterhalb des Hotels.
  • Rating by Martin W.
    from 17.04.2021

    Klein aber fein!

    Gute Lage, Blick auf das Matterhorn, kleine, aber gut funktionierende Wellnessanlage, gutes Frühstücksbuffet.
    Es handelt sich um ein Garni-Hotel, d.h. Abendessen extern im Restaurant Walliserstube. Dort sehr freundliches Personal, gutes Essen.
  • Rating by Marc M.
    from 11.04.2021

    Sehr gutes Hotel

    Top Hotel in Zermatt an sehr guter Lage. Personal stets hilfsbereit und zuvorkommend. Ich würde das Hotel für einen Aufenthalt in Zermatt wieder buchen.
  • Rating by Zoe
    from 09.04.2021

    Angenehmes Hotel

    Äusserst freundliche Mitarbeitende, gemütliches Zimmer (auch wenn die Möbel etwas in die Jahre gekommen sind), toller Ausblick auf das Matterhorn, gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet (abgesehen von der Käseauswahl, die etwas gar bescheiden war), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - ein rundum angenehmer und gelungener Aufenthalt!
  • Rating by Zoe M.
    from 09.04.2021

    Angenehmes Hotel

    Äusserst freundliche Mitarbeitende, gemütliches Zimmer (auch wenn die Möbel etwas in die Jahre gekommen sind), toller Ausblick auf das Matterhorn, gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet (abgesehen von der Käseauswahl, die etwas gar bescheiden war), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - ein rundum angenehmer und gelungener Aufenthalt!
  • Rating by Julien
    from 08.04.2021

    Optimaler Standort für Sunnegga und Gornergrat-Ba

    Sicht auf das Matterhorn (Südzimmer), sehr zentral gelegen, man ist in 5 Min. zu Fuss bei der Sunnegga oder Gornergrat Talstation, somit sehr praktisch für ein paar Skitage. Dusche/Bad im Zimmer ist speziell aber zweckmässig.
  • Rating by Julien D.
    from 08.04.2021

    Optimaler Standort für Sunnegga und Gornergrat-Bahn

    Sicht auf das Matterhorn (Südzimmer), sehr zentral gelegen, man ist in 5 Min. zu Fuss bei der Sunnegga oder Gornergrat Talstation, somit sehr praktisch für ein paar Skitage. Dusche/Bad im Zimmer ist speziell aber zweckmässig.
  • Rating by Chantal
    from 06.04.2021

    Osterwochenend in Zermatt

    Gute Lage aber Preis-Leistung-Verhältnis gar nicht ok. Der Aussicht auf dem Mattherhorn macht leider nicht alles. Service minimum...
Prev
1 2 3 4 5
Next